Dienstag, 21. April 2015

Das Ding mit der Zeit.

Mir ist eben der Gedanke gekommen wie lange ich nichts mehr hier geschrieben habe. Das liegt zum einen daran das ich furchtbar viele Dinge im Kopf habe und zum anderen das auch einfach keine Zeit ist irgendetwas auch nur ansatzweise vernünftiges zu tippen.

Meine Wochen bestehen nicht gerade aus vielen erfreulichen Nachrichten zum momentanen Zeitpunkt. Natürlich bleibt da auch die Spannung auf eine Nachricht was mein Vorstellungsgespräch von letzter Woche ergeben hat. Ich hoffe so sehr das das geklappt hat, auch wenn das vieles in meinem Leben umschmeißen wird und wahrscheinlich auch Dinge beendet die ich eigentlich nicht beenden möchte.
Mit letzterem meine ich meine Beziehung. Wenn ich die Stelle bekomme muss ich umziehen, zurück in die Heimat an meinen geliebten Rhein. Dann sind wir fast 2 Stunden von einander entfernt, da er nicht mitziehen kann (durch den Tod seines Vaters möchte er seine Mutter nicht alleine lassen. Sie ist zwar erst Mitte 50, aber es handelt sich dabei mehr um etwas emotionales als darum, das sie nicht alleine zurecht kommt.) Ich fühle mich schlecht dabei, das mir das weh tut. Wir hatten alles geplant, die Wohnung ist super günstig, da sie einer Freundin meiner Mutter gehört, und ach, ich hab mich eben einfach darauf gefreut.
Seit 2 Wochen hat er einen neuen Job und kann somit endlich wieder seinem gelernten Beruf nachgehen, statt über eine Leiharbeitsfirma bzw. Personaldienstleistungsunternehmen (die meiner Meinung nach so wie so kein Mensch braucht!) in einer Fabrik tätig zu sein - mein Maler. :)
Das freut mich ja auch für ihn, kein Schichtdienst mehr, anständige Bezahlung und halt einfach etwas das er gerne macht. Naja, der Hacken an der Sache ist das er vom ersten Tag an nicht einmal pünktlich Feierabend hatte und wir uns jetzt erst Abends zwischen 6-7 Uhr sehen und das dann auch nur bis 10-11 Uhr, weil er ja morgens auch früh wieder raus muss. Wenn man es gewöhnt ist sich eigentlich immer sehen zu können und die Dienstzeiten geregelt sind und man sich dann auf einmal eigentlich gar nicht mehr sieht, für Körperkontakt kaum Zeit bleibt und der Partner Abends einfach nur schlecht gelaunt ist, dann schlägt das nicht nur auf den Magen sondern auch arg aufs Herzchen.
Viele denken jetzt vielleicht, tja, so ist das Leben, aber ich will mich damit nicht abfinden. :(

... Genug mit dem rumgeheule, es ändert ja doch nichts an der Situation. Was ich ursprünglich sagen wollte war einfach das ich weiß das ich eine Fernbeziehung weder möchte noch das diese funktionieren würde. Ich bin ein Mensch der so etwas einfach nicht kann.

Dafür habe ich angefangen meine Garten in ein buntes Paradies zu verwandeln, sobald ich Zeit hab werde ich ein paar Bilder von meinen Lieblingen machen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen