Dienstag, 21. April 2015

Erster Blütentanz.


Wie versprochen die ersten Bilder aus meinem bisher ziemlich winzigen Blumenreich. Die Pflänzchen befinden sich in einer großen Holzkiste auf Rollen, die mein Vater mir gebastelt hat und die eigentlich als Bank gedacht war. Der Deckel war also abnehmbar um Kissen für die Gartenstühle darin zu verstauen. Jetzt dient die riesige Kiste als Blumenbeet. Das liegt daran das ich eigentlich keinen wirklichen Garten vor meiner Tür habe. Ich hab zwar ein kleines Stück Wiese, aber sonst ist bei mir so ziemlich alles eher weniger grün :( Vielleicht kann ich das in der neuen Wohnung ändern.

Bilder von meinen anderen Pflänzchen gibt es dann wenn sie anfangen zu sprießen. Das dauert allerdings natürlich ein Weilchen. Für mich ist die Vorfreude auf meinen Boretsch, meine Kornblumen und die Becher-Malven die mein Freund sich gewünscht hat (und viele mehr) größer als die Vorfreude die andere Menschen auf Weihnachten verspüren.

Das Bild mit der Schnecke musste ich einfach hochladen, denn es ist zurzeit auch mein Handy-Hintergrundbild. Ich liebe Schnecken (da kenne ich ja wirklich nicht viele Gartenfreunde die das tun, um genau zu sein 0,0.) - das liegt vielleicht auch daran, das meine Mutter mich von klein auf immer Schnecki genannt hat und ich diesen Namen bis heute nicht verloren habe. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen