Mittwoch, 29. Oktober 2014

Northmen - A Viking Saga


Wir waren gestern im Kino in Marburg und haben uns Northmen - A Viking Saga angesehen. Eigentlich hatten wir Anabelle gucken wollen, aber seit ich von Northmen gehört hatte wollte er mir nicht mehr aus dem Kopf gehen und so haben wir uns kurzfristig umentschieden. 

Ich habe mir nicht einmal durchgelesen worum es geht, ich habe einfach nur das Bild gesehen und mir gedacht 'Da muss ich rein' - ich habe mir auch vorher von niemandem eine Rückmeldung geben lassen, der ihn schon gesehen hat. Das ganze war also wie ein Blind Date und ich kann nur sagen: Es hat gefunkt!
Ich bin verliebt in diesen Film und werde ihn mir auf jeden Fall kaufen sobald er auf DVD erhältlich ist. Besonders gefällt mir mal wieder der Bogenschütze (ich hab da ein Fetisch für) - Thorald. (Ken Duken

Der Film bekommt also von mir 4 von 5 Herzchen : ♥♥♥♥

Warum nur 4?
- Der Film ist sehr schön, aber auch sehr langwierig und man brauch dementsprechend viel Konzentration um eben auch den langen Kampfszenen folgen zu können - außerdem muss ich ihn ja auch mit den Filmen vergleichen die bei mir schon 5 Herzchen haben :)

1. ♥ - für die Scenery, special effects und Kleidung - also eben die komplette Aufmachung des Films.

2. ♥ - für die Schauspieler, ich habe wirklich gefallen an Thorald, Conall und Asbjörn gefunden. Natürlich gibt es wie in jedem Film auf Rollen die man weniger sympathisch findet.

3. ♥ - für die Story, die ich eine sehr schöne Idee und eine tolle Umsetzung dieser halte.

4. ♥ - für die Kampfszenen, weil ich sowas einfach mag. Nicht nur jene sondern auch die Szenen mit den gestellten Fallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen