Dienstag, 28. Oktober 2014

Der Tanz geht weiter.

Ich habe wieder einmal ein wenig Zeit dafür gefunden mich durch meine Kräuterkunde Utensilien zu forschen und zu lesen - ich genieße immer die paar Stunden die ich dafür aufopfern kann und mit dem kleinen Volk ganz für mich bin. :)

Natürlich haben sich auch mal wieder ein paar Blümchen herraus kristallisiert die ich liebend gerne im kommenden Jahr in meinem Garten einziehen lassen möchte. Ein paar habe ich ja bereits genannt - weiter gehts!


Schwarze Königskerze. Verbascum nigrum.


Gamander-Ehrenpreis. Veronica chamaedrys.


Muskateller-Salbei. Salvia sclarea L.


Gekielter Lauch. Allium carinatum


Das alles natürlich nur wenn mein Garten es zulässt, denn das ist ja nicht immer über all auf der Welt der Fall - aber darüber mache ich mir dann Gedanken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen