Mittwoch, 5. November 2014

Singende Karten

Lange habe ich über den Traum der vergangen Nacht nachgedacht. Ich verstehe ihn nicht wirklich und bekomme ihn auch nicht mehr so zusammen gesetzt wie ich es gerne würde, aber er geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Auch frage ich mich, wie es weiter gegangen wäre wenn mein Freund mich nicht geweckt hätte.

Um genau zu sein erinnere ich mich nur noch an das was ich gesagt oder vielmehr gemurmelt habe, als mein Freund versucht hat mich zu wecken. 

"Sei leise, sie singen. Ich kann sie sonst nicht hören."
"Wer singt?"
"Die Karten. Sie reden mit mir. Sie sind so laut."
"Bist du betrunken?"
"Nein..."

Ich bin verwirrt. Zu gerne wüsste ich mehr. Ich weiß nur das es um meine Tarotkarten ging - Ich sehe sie noch vor mir auf roten Untergrund aus Samt und meine (?) Hand fährt über die Karten. Ich halte mein Ohr näher an die Karten...

Ich weiß nicht was sie gesagt oder gesungen habe, aber seitdem habe ich meine Karten noch nicht wieder zur Hand genommen. Vielleicht werde ich das später ändern wenn mein Puls sich wieder beruhigt hat. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen