Montag, 9. Februar 2015

Das Weiße Gold des Nordens.

Vor zwei Wochen hab ich es endlich geschafft ein Buch zu lesen,  welches ich jedes mal beim Einkaufen nur sehnsüchtig anstarren konnte und schließlich von meinem Freund zu Weihnachten bekommen habe. :) 

Es handelt sich dabei um
'Das Weiße Gold des Nordens' - ein wunderschöner Historischer Roman. (Ich liebe Historische Romane) und eben dieser hat es mir besonders angetan,  da es von der Thematik her genau das trifft was mich interessiert - Drachenschiffe und Trancereisen zu den nordischen Göttern. Das klingt plump, aber mir fehlen offen gesagt die Worte um es besser zu beschreiben. Also unbedingt lesen ;)

Lange Rede kurzer Sinn - Das weiße Gold des Nordens bekommt 5 von 5 Herzchen.

♥♥♥♥♥

Meine Lieblings-Charaktere waren dabei Asni und Hakon. Dennoch finde ich es nicht schaden das deren Geschichte anders ausgeht als man es zwischendurch vielleicht vermutet. Ich will aber nicht spoilern, aber so viel sei gesagt - eine Seherin gehört eben den Göttern. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen