Montag, 22. Juni 2015

Sonnenwendfeuer & Neuankömmlinge.

Nach einigen Wochen ist aus den Samen die ich mir gekauft habe endlich ein kleines großes grünes Wunder entstanden. Es blüht noch nicht alles, aber sieht trotzdem echt wunderschön aus. :)

Am vergangenen Samstag hat bei uns das Sonnenwendfeuer stattgefunden und da ich letztes Jahr nicht dort hin konnte fand ich es dieses Jahr umso schöner. Leider waren wir nicht sehr lange dort, aber es war dennoch mal wieder eine bleibende Erinnerung. 
Zu diesem Anlass hatte ich es dann auch endlich mal geschafft jemanden zu unserer kleinen Gruppe einzuladen den ich meinen Freunden unbedingt vorstellen wollte. Dieses Vorhaben hat seit März nie funktioniert weshalb ich auch dieses mal fast nicht daran geglaubt hätte. Eigentlich habe ich es selbst dann noch nicht realisiert als der "Neuankömmling" direkt neben uns saß und von meinem Freund über Gott und die Welt erzählt bekam. Die beiden haben sich auf Anhieb verstanden was ich wirklich toll finde, auch wenn das abzusehen war. Deshalb wollte ich sie ja einander vorstellen. (:

Es war sogar in der Hinsicht eine Prämiere das es mir und meiner besten Freundin nach 3 Jahren die wir uns jetzt kennen endlich einmal gelungen ist das sie mir ihr zuhause zeigt. Sie ist eigentlich immer nur bei mir oder wir sind bei jemand anderem zusammen zu besuch. Es hat mich wirklich riesig gefreut. Jetzt weiß ich wo sie sitzt, liegt und steht wenn sie mir schreibt und auch wo sie so hart für ihre (jetzt bestandenen) Prüfungen für ihre Erzieher Ausbildung gepaukt hat. 

Ich bin stolz auf dich! :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen